Bewusstseinsimpuls – der Newsletter

Abonniere jetzt den Bewusstseinsimpuls: ein Denkanstoß, ein interessanter Link oder eine kurze wirkungsvolle Übung kostenfrei, etwa einmal im Monat, direkt in Dein Postfach.

Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen. Ich freue mich, wenn Du zu meinen Abonnenten gehörst. Erzähle es gerne weiter!

Besuche auch das Newsletter-Archiv, in dem Du alle bisher erschienenen Newsletter nachlesen kannst!


Wir verwenden Mailchimp als Plattform für unsere E-Mail-Automatisierung. Indem Du unten auf "absenden" klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie Ihre Abbestellmöglichkeiten erhältst Du in der Datenschutzerklärung.